westcoast

Die Bergbesteigung war schön aber wir genossen es auch, die Räder wieder rollen zu lassen. Wir durchquerten mit Peter das wunderschöne Bullerriver Flusstal.

_MG_9526 _MG_9553

John Kennett hatte uns die Westküste ans Herz gelegt (sollte der Wetterbericht gut aussehen) und wahrlich: Als sich uns der Blick über die Küste eröffnete wussten wir warum.

_MG_9707 _MG_9727_MG_9638 _MG_9637

Wir konnten bei sehr schönem Wetter (und kaum Gegenwind!) entlang der Küste radeln und fanden für den Abend einen Platz am Strand zum Zelten. Eine Familie lud uns zum Lagerfeuer ein, das die Kinder musikalisch ausgestalteten.

_MG_9589 _MG_9622-2

Am nächsten Tag konnten wir noch die ausergewöhnliche Steinformation am Strand „The Pancake Rocks“ betrachten.

_MG_9653 _MG_9659

_MG_9646

 

 

 

Ein Kommentar zu „westcoast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s