mit wind im rücken nach christchurch

Der Wind drehte am nächsten Tag und pustete uns regelrecht in Richtung unseres nächsten Zieles. So viele Kilometer hatten wir in so kurzer Zeit noch nie geschafft und da unsere Räder fast von alleine fuhren, radelten wir bis Sonnenuntergang.

_MG_0143 _MG_0127_MG_0153 _MG_0148

100 km vor Christchurch hatten wir eine besondere Begegnung: Wir trafen auf ein Pärchen, Alexander und Jana, die vor 2 ½ Jahren Deutschland verlassen haben, Europa und Asien mit ihren Rädern durchquert haben und zum Abschluss nun Neuseeland bereisen wollen. Ihren sehr interessanten Blog findet ihr unter: vielfaltderwelt.wordpress.com. Es war spannend, ihren Erzählungen zuzuhören und sich auszutauschen.

_MG_0193 _MG_0195

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s