die wahrscheinlich beste pizza der welt…

…konnten am 17.02.2015 verspeisen und das kam so: Als wir vor ungefähr einem Monat in Nelson (NZ) ankamen trafen wir bei Pizza Domino (einer lokalen Pizzakette) zwei Italiener, welche um die Welt reisen um die beste Pizza zu finden. (Leute haben wirklich verrückte Ideen!)

_MG_0380

Wir kamen ins Gepräch und fragten sie nach der bis jetzt „besten“ Pizza, die sie bisher verspeist hatten. Wir erwarteten irgendeinen kleinen Ort in Italien zu hören,  doch sie nannten uns die Lokalität „400 degrees“ in Melbourne.
Da unser nächster Stop diesselbe Stadt war, suchten wir den Ort auf und wirklich: es war superlecker. Ob es die beste der Welt ist, lässt sich noch herausfinden! 🙂

_MG_0389
_MG_0383 _MG_0394

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „die wahrscheinlich beste pizza der welt…

  1. Ihr Lieben,
    schön, dass ihr nach dem Insel-Hopping wieder wohlbehalten festen Boden unter den Füßen habt! Ich freue mich, dass die Hospitation möglich war Sonja und der Wissenschaftstransfer unsere Hochschullandschaft bereichert. Be blessed, Christine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s